Und weil´s jeder Depp hat, haben wir´s auch:

Das Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Gerd (Donnerstag, 25 Dezember 2014 12:12)

    Die Resevierung für deinen Geburstag ist toll. Ich schlage aber vor, das in Klammern gesetzte Wort " fast" ,kursvi, besonders groß, oder sonst auffällig zu schreiben, damit die Gäste sich darauf einstellen können.

  • #16

    Pfitzis (Sonntag, 12 Oktober 2014 16:53)

    Super tolle Homepage....voller Respekt.
    Freuen uns schon, Euch bald wieder zu sehen :-)

  • #15

    gerd (Freitag, 30 Mai 2014 16:46)

    Wann findet "endlich mal wieder ein kleines Fest" statt ?
    Ich möchte dann meines neues womo vorführen!

  • #14

    Gerd (Freitag, 20 September 2013 14:41)

    Ich freue mich schon auf den 5. Oktober und werde ab sofort fasten ( in Trank und Speis ), damit dann in meinem Körper genügend Hohlraum für all die Leckereien bereit steht, die ja hoffentlich Waggonweise vorgehalten werden.

  • #13

    Volker P (Montag, 17 Juni 2013 01:03)

    Ihr guten Menschen!!! Endlich bin ich zuhause, habe etwas Schglagseite, wegen eures Schlibowitzes (oder so ähnlich), bin satt für die nächsten 3 Tage und freue mich aufs nächtes Mal in Mühlheim. Ihr seit spitze!!! Gruß Volker

  • #12

    Gerd (Montag, 27 Mai 2013 16:22)

    In dieser Anlage zu feiern ist etwas außergewöhnlich. Das Ambiente ist rustikal im Stiel der frühen zwanziger Jahre. Die sanitären Einrichtungen finden besonderen Anklang, da sie sehr Umweltfreundlich wegen des geringen Wasserverbrauches sind. Ich komme immer wieder gerne extra aus Köln um dort, egal bei welchem Wetter, einige Tage zu verbringen. Das einzige was zu bemängeln ist; es gibt kein frisch gezapftes Bier. Was noch aufgefallen ist: Keiner der bisherigen Besucher hat die Fehter im Haupttext entdeckt.

  • #11

    MaMa (Sonntag, 17 März 2013 21:50)

    Hallo Peter,
    richtig, wir waren heute LEIDER nicht in Mühlheim, obwohl wir es fest eingeplant hatten. Das Wetter bzw. der Schnee am Vormittag hat uns die Planung gründlich verdorben: Wir konnten den beladenen Anhänger nicht aus dem Garten befördern.
    Am Tor (leichte Steigung) war der Boden so rutschig bzw. matschig, dass ich mich sofort festgefahren und den Anhänger auch mit dicken Tampen nicht wieder (vorwärts) raus bekommen habe. Jetzt warten wir auf besseres/trockeneres Wetter...
    Sorry, tut uns leid, dass du "umsonst" dort warst. Beim nächsten Mal gibt´s ein Steak umsonst/kostenlos;-).
    Gruß MaMa

  • #10

    Peter (Sonntag, 17 März 2013 17:44)

    Hallo MaMas,
    wo seid ihr am 17.3. gewesen? Habe euch in Mühlheim/M gesucht und nicht gefunden. Lag´s am miesen Wetter? Wir haben euch "schmerzlich" vermisst!

  • #9

    MaMa an alle!!! (Dienstag, 05 Februar 2013 01:02)

    Hallo zusammen,
    leider musste ich wegen "Renovierungsarbeiten" an der Website alle Eure Einträge kurzfristig herausnehmen. Ich habe sie aber mit dem ursprünglichen Datum wieder eingefügt - von daher: DON´T PANIC - wie der Reiseführer von D. Adams sagen würde... -

  • #8

    Michael (Dienstag, 05 Februar 2013 00:52)

    (Dienstag, 08 Januar 2013 15:26)
    Ach, du bist also mit Elke zusammen Cabrio gefahren - und mir hat sie gesagt, sie müsse echt total viel arbeiten. Und dabei dachte ich, sie will nur mit mir... mal...was...unternehmen! Na, dann werde
    ich bei der nächsten Hüttengaudi meine Cola-light ohne sie trinken. Das hat sie jetzt davon, die blöde Kuh!

  • #7

    WelkeElke (Dienstag, 05 Februar 2013 00:52)

    (Freitag, 04 Januar 2013 03:18)
    Hallo Martin, tolle Seite !! Hoffe wir machen wieder mal ne Spritztour im Cabrio ! Kuß Elke

  • #6

    Andre (Dienstag, 05 Februar 2013 00:51)

    (Dienstag, 01 Januar 2013 17:40)
    Mit einem Augenzwinkern musste ich direkt an das letzte Wodka-In-The-Sky-Event denken. Leider bot sich mir kein auch nur im Entferntesten gewachsener Gegner, so dass ich alle Preise abräumen konnte.
    Gut der Garten-Nachbar hat auch was bekommen, das ist aber eine andere Geschichte...

    Sehr schöne Seite! Wünsche euch Erfolg damit!

  • #5

    Peter (Dienstag, 05 Februar 2013 00:50)

    (Donnerstag, 20 Dezember 2012 03:57)
    Wunderbar, jetzt stört auch die Reklame nicht mehr...

  • #4

    Michael (Dienstag, 05 Februar 2013 00:49)

    (Donnerstag, 13 Dezember 2012 13:40)
    Hallo Freunde des Gartens und des Grillens !
    Diese Seite ist schon anfänglich sehr gelungen. Schön, dass Martin seine Hobby's so mit ganzem Herzen betreibt. Seine Umbauten und seine Eigenkonstruktionen sind wirklich super durchdacht und akriebisch ausgeführt worden. Er ist eine Bereicherung für die Grill - u. Gartenwelt.Seine Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft ist auch noch hervorzuheben(Note 1 ++ ). ''Er ist ein wirklich sehr guter Mensch'' würde unser Bekannter Stan sage. Mach weiter so mein Gutschter ! Michael

  • #3

    Joe (Dienstag, 05 Februar 2013 00:49)

    (Donnerstag, 13 Dezember 2012 10:53)
    Super Seite.
    "mag ich" (das Bildchen mit dem Daumen nach oben!)
    Sauberer Aufbau ohne jeglichen Firlefanz.
    Der Reiter "Termine" sollte hier das wichtigste sein. Bei dem Reiter "Angebote" muss sich schon jeder selbst, duch konstruktives einbringen seiner eigenen Gesundheit in das jeweilige Geschehen, mit sich im Reinen sein. Hier könnte etwas mehr Aufklärung den betroffenen Menschen gegenüber sehr hilfreich werden.
    Viele Anwesende gehen oft zu sorglos mit den dargebotenen Lebensmitteln und den, sicher in ausreichender Menge, vorhandenen Getränkespezialitäten um.
    Das große Angebot weckt hier schnell den Entsorgungszwang in uns.
    Oft will man auch nicht hinter anderen Gästen zurückstecken.
    Jeder will im Grunde genommen an einem so berauschenden Fest der "Beste" sein.
    Also denkt bitte schon vorher an eure Gesundheit. Besorgt euch bereits im Vorfeld genügend Kopfschmerztabletten, Blutverdünner, Cholesterin- und Fettsenker. Die Gischt wird es euch danken.
    Deshalb hier noch mal meine Warnung:
    Sagt bescheid wann es losgeht, sonnst...!

  • #2

    Ecki (Dienstag, 05 Februar 2013 00:48)

    (Mittwoch, 12 Dezember 2012 20:58)
    klasse Seite. Macht richtig Lust auf Feiern, Urlaub und Grillen (nur die Hand war halt noch nicht so richtig "well done" ;-)

    Grüße, Ecki

  • #1

    Steffen (Dienstag, 05 Februar 2013 00:47)

    (Mittwoch, 12 Dezember 2012 20:09)
    Hallo ihr beiden,

    wie du ja selber schon so richtig festgestellt hast, ist die Seite sehr schön geworden.
    Immer weiter so, denn hiermit seid ihr auf dem besten Weg euch auch im "world wide web" -was für mich eine Modeerscheinung ist und bleibt, die sich auf Dauer sicher nicht durchsetzten wird- zu verewigen und euch letztlich mit den großen Socialmediagiganten, wie "Facebook" und "Twitter", messen zu können.

    Liebe Grüße

    der Sohn

Für eure Planung:

Mehr Informationen

Hast du noch Fragen oder

Terminwünsche etc.,

dann sende uns eine Mail...

In dringenden Fällen:

0177-5338089 (Martin) oder

0177-5338090 (Maza)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besucher:

Besucherzaehler